JNBB – Joschs NetBeans Blog



« | »

NetBeans Platform Training in Ulm

Post to Twitter

Die letzten zwei Tage war ich mit Geertjan Wielenga und Toni Epple als Trainer an der Universität Ulm.

Mit dem NetBeans Platform Certified Training unterstützen wir die Studenten an der Universität mit einem Einstieg in die Softwareentwicklung mit der NetBeans Platform. Am Freitag erhielten wir Verstärkung von Lorenz Weber. Er ist Student der Universität Würzburg und hatte vor einiger Zeit das Certified Training erfolgreich absolviert. Er zeigte den Studenten sein Batch Refactoring Projekt für die NetBeans IDE

Ganz besonders freuten wir uns über den Besuch von David Botterill, dem Technology Manager der Sun Campus Ambassadors. Vielleicht bringt er unsere Trainings ja über die Campus Ambassadors in die Universitäten? Das wäre fantastisch :-)

Training Ulm

An dieser Stelle möchte ich mich auch für die hervorragende Führung durch die wunderschön Stadt Ulm bedanken. Der Organisator des Kurses, Ph. D. Guido de Melo, gab uns einen unvergesslichen Einblick in die Geschichte von Ulm mit seinen kuriosen und staunendswerten Gebäuden und Eckchen.

Folgendes Programm haben wir den Teilnehmern geboten:

Von hier aus noch mal viele Grüße an die Uni Ulm und den Teilnehmern des Kurses. Wir Trainer hatten viel Spaß und hoffen, dass es Euch gefallen hat!

 

Beste Grüße,
  Josch.

Posted by on 7. Februar 2009.

Categories: NetBeans Certified Platform Training

0 Responses

Leave a Reply

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

« | »




Letzte Beiträge


Seiten



Switch to our desktop site